Öffnungszeiten Hotel

Montag bis Sonntag durchgehend geöffnet

Parkgarten

- Eine Oase der Ruhe -

Von außen nicht sichtbar: ein schöner Garten von ca. 6000 m2 hinter dem Hotel. Viele Sitzplätze laden zum Verweilen ein. So steht eine Bank am Naturteich, dort hatte ein Gast folgende Eindrücke (und diese aufgeschrieben):

„…und hatten uns zwischenzeitlich auf einer Bank im Hotelgarten bequem gemacht. Die Herbstsonne spiegelte sich in einem Teich. Ein leichter Windhauch zerteilte ihr Spiegelbild in tausend goldene Sonnentupfer. Ein schönes Plätzchen dachte ich. Plötzlich stand der Hausherr, Matthias Härtel, hinter mir. Als hätte er meine Gedanken erraten, sagte er: „Ja, eine Oase der Ruhe, die von unseren Gästen sehr geschätzt wird“ …“ von Werner Böhme

Oft sind am Abend der Teich und ein großer Teil des Gartens beleuchtet.

- Wer das Besondere sucht, wird sich bei uns wohlfühlen -

Unser Hotel

Unser stilvolles Hotel verfügt über 4 Einzelzimmer, 8 Doppelzimmer und eine Juniorsuite mit Sauna und Solarium. Alle Zimmer sind individuell eingerichtet und verfügen über Dusche bzw. Badewanne, WC, Fön, Telefon, einen W-Lan Zugang (Hotspot), LED-Großbildfernseher.

Unsere Vinothek

Unsere Vinothek verfügt über mehr als 1000 Weine aus der ganzen Welt...

Unser Restaurant

In unserem Kaminzimmer können Sie entspannt den ereignisreichen Tag bei gutem Wein und Abendessen ausklingen lassen.
Für Feierlichkeiten, Kabarettabende, Firmenveranstaltungen eignet sich außerdem unser gemütlicher Weinkeller hervorragend.
Ihre Email:
Betreff:
Nachricht:

Kontakt Details

Weinhaus & Hotel Vinum
Inhaber: Matthias Härtel
09399 Niederwürschnitz
Chemnitzer Straße 29

Telefon: +49 37296 931750
Telefax: +49 37296 9317525


Email:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite: www.hotel-vinum.de

Partner

Hotel Grüner Baum